SSVV PMI Krasshüpfer

Die Krasshüpfer spielen in der Saison 2014/15 zum vierten Mal in der Mixed-Meisterschaft. Nach einem durchwachsenen ersten Jahr in Gruppe E und ein paar Veränderungen in der Zusammensetzung, stiegen sie vor zwei Jahren mit Rang drei in die Gruppe D auf. Auch das vorige Jahr verlief sehr erfolgreich und so konnte mit Rang zwei sogar der Durchmarsch in die Gruppe C gefeiert werden. Heuer ging der Erfolgslauf ebenfalls weiter und ohne eine einzige Niederlage konnten sich die Krasshüpfer den ersten Platz sichern. Auch bei Turnieren bescherten die grünen Leibchen dem SSVV schon den einen oder anderen Erfolg.

Erfolge:
1. Platz Steirische Mixed Meisterschaften Gruppe C 2014/15
2. Platz Mixed Meisterschaften Gruppe D 2013/14
3. Platz Mixed Meisterschaften Gruppe E 2012/13
1. Platz Mixed Turnier Judendorf-Straßengel 2014
1. Platz Amateur’s Cup des Best of Beach Fürstenfeld 2014
2. Platz Quattro Beachturnier des BVC St. Josef 2013
2. Platz Mixed Turnier des VBV Stainz 2014
2. Platz SSVV Warm Up Turnier 2014
2. Platz SSVV Warm Up Turnier 2013

Motto:
Voischub!

Stammspieler:
Andrea Sammer (Aufspiel)
Eva Siegl (Aufspiel)
Hannah Stadtegger (Außenangriff)
Gabriel Mark (Außenangriff)
Christian Luegger (Mittelblock)
Michael Adelmann (Mittelblock)

Tabelle